Startseite
    ludwig kompangion
    Luzifer little
    Entehungs geschichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/depricds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entehungs geschichte

wir der cds

wir der wltberühmte wunderbar deprimierte einzigartige CDS

enstanden einen schönen, dunkel und verregneten spätherbsttages im VT unterricht bei herrn meier.

 bestehen tun wir aus dem vizepräsidenten ludwig kompangion

und mir dem präsidenten Luzifer little

doch was ist eigentlich der cds??!!

cds bedeutet club deprimierter satanisten

nein wir sind keine wirklichen satanisten wir geben uns nur als welche aus weil es so schön schwarz dunkel und depri ist.

ein bisschen böse zu sein tut doch jedem gut oder nicht

was tun wir?? hm eigentlich müssen wir uns das noch überlegen aber ich denke zunächst einmal die weltherrschaft an uns reißen und schaurig shcönen schrecken verbreiten*uaaahhh*

 

in diesem sinne ersteinma CDS for präsident

 

22.12.06 14:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung